... lade Hintergrund

2008

Trendsetter mit eigener Kollektion
(Quelle: Prinz)

Credo: Niemand ist vollkommen, aber jeder unverwechselbar. Team: professionelle Stylisten, die nach intensiver Beratung individuelle Schnitte kreieren und sanfte wie innovative Colorationstechniken ermöglichen. Salon: ästhetische Klarheit und loungige Musik für Wohlfühlatmosphäre pur. Kennzeichen: Trendsetter mit eigenen Kollektionen: sinnlich, avantgardistisch, inspirierend. Aktuell: Trendkollektion "Experience".


„Anruf im Salon“
(Quelle: TOP HAIR 14/ 2008)

Worüber haben Sie sich zuletzt gefreut?
Über unsere Nominierung zur Colour Trophy 2008, weil diese Form der Resonanz auf unsere Arbeit auch ein Stück weit Bestätigung ist.

Was hat Sie zuletzt geärgert?
Manche Diskussionen unserer Politiker über Bildungsmisere und Chancengerechtigkeit, denn wir haben kein Erkenntnisproblem, sondern ein Umsetzungsproblem. Es muss endlich gehandelt werden. Gute Schulbildung, solide Ausbildung und berufliche Weiterbildung müssen jedem und jeder möglich sein und offen stehen.

Was hat Sie zuletzt überrascht?
Eine Bemerkung meines Sohnes (16), der mir (46) vor einiger Zeit voller Überzeugung erklärte, einer seiner Lehrer sei „aber auch wirklich schon ziemlich alt“ - nämlich „über 40“. Wir haben dann beide gelacht.