... lade Hintergrund

2011

Clips / Berlin: Weit mehr als 300 Gäste...

...waren der Einladung von Bernd Jakob im August gefolgt, im Sommergarten des Hotel Ellington das 25-jährige Firmenjubiläum von Bernd J. Friseure zu feiern. Stolz wurde auf Auszeichnungen für Trend-Kollektionen, kreative Salonführung und hervorragende Ausbildungsleistungen zurückgeblickt. Zugunsten einer Spende an die Nandri Kinderhilfe wurde auf das Buffet verzichtet, nicht aber auf kühle Drinks und gute Stimmung.


Bernd Jakob: „Schenkt mir Eure Zeit“

Mit einem Riesen-Event im Hotel Ellington feierten „Bernd J. Friseure“ im August ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Statt Häppchen gab es eine soziale Idee. Rund 300 Gäste waren der Einladung vom Firmeninhaber Bernd Jakob gefolgt. Wichtiger Bestandteil des Unternehmenskonzepts ist das soziale Engagement. Die Frage vieler Kunden, was sie anlässlich des Vierteljahrhundert-Jubiläums schenken könnten, beantwortete Bernd Jakob mystisch mit dem Satz: „Schenkt mir Eure Zeit“. Beim Sommertreff lüftete er dann das Geheimnis: Statt eines opulenten Büfetts servierte der Friseurmeister eine soziale Idee: „Ihr verzichtet auf die Häppchen, ich spende das gesparte Geld an die Nandri Kinderhilfe in Indien.“ 1300 Euro kamen so für notleidende und ausgegrenzte Kinder zusammen. Bei Brezeln und Getränken konnten sich die Gäste u.a. auch darüber informieren.


Innovaton und Kontinuität

Innovaton und Kontinuität

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit; wer ihr nur hinterherläuft, setzt keine Maßstäbe. Seit 25 Jahren ist Bernd Jakob diesem Credo gefolgt. Seine ambitionierten Ideen, sein Bekenntnis zur Ästhetik des Individuellen und seine kreativen Kompetenzen haben Bernd J. Friseure zu einer Berliner Top-Adresse werden lassen. Das Markenzeichen: Hohe Professionalität, ästhetisches Gespür und kreative Leidenschaft. Gradmesser des Erfolgs sind die vielen Preise für eigene Kollektionen, verschiedene Auszeichnungen für die Ausbildung des Nachwuchses, vor allem aber die hohe Kundenbindung und -zufriedenheit. Im Herbst wird die aktuelle Kollektion „World Affairs“ präsentiert, die sich inspirieren lässt von fernöstlichen Motiven, südländischen Impressionen und Facetten des Urbanen, diese jedoch eigenwillig spielerisch und sehr emotional interpretiert.

Beitrag BerlinFaces BerndJ

20-Top Hair 2011

Exklusiv
300 Kunden waren der Einladung von Bernd J. Friseure in den Sommergarten
des Hotels Ellington gefolgt. Das exklusive Ambiente machte die Feier anlässlich des 25-jährigen Salonjubiläums von Bernd Jakob und seinem Team zu einem Erlebnis. Kleine Überraschungen und ein filmischer Rückblick auf die Highlights der vergangenen Jahre sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre, emotionale Erinnerungen und Gespräche. Wichtiger Bestandteil des Unternehmenskonzepts ist auch das soziale Engagement. So wurde auf ein Büffet zugunsten der Nandri Kinderhilfe verzichtet.


Trendkollektionen 
kreiert



Das Team um Bernd Jakob hat mehrfach ausgezeichnete Trendkollektionen 
kreiert, die ästhetische Statements für Natürlichkeit, Sinnlichkeit, Emotion und individuelle Einzigartigkeit sind. Ob klassische Eleganz, puristische Klarheit oder avantgardistisches Spiel von Farbe und Form - immer geht es um ausdrucksstarke Individualität. Auch die aktuelle Kollektion ist ein ästhetisches Bekenntnis zur Individualität und Hommage an die Metropole Berlin, mit ihrer Vielfalt an Stimmungen und Lebensstilen. Der neu in Szene gesetzte Salon vermittelt Ruhe und Wohlfühlatmosphäre durch harmonisch aufeinander abgestimmte Materialien und Farben, klares Design und effektvoll gesetztes Licht.

Zeitschrift bestätigt: Bernd J. Friseure zählen auch 2011 zu den Berliner Top – Adressen

Bei der Auswahl angesagter Adressen im Bereich Lifestyle des aktuellen „Prinz Top Guide Berlin“ gehört das Team Bernd J. Friseure zum Spitzenpersonal und zu den Top-Adressen der Stadt.

Es heißt im Prinz Top Guide Berlin 2011: „Inhaber Bernd Jakob gehört schon seit Jahren zu den Berliner Top-Friseuren, seine Kreationen wurden schon mehrfach ausgezeichnet.“

DAS GANZE SEHEN
(Quelle: Top Berlin)

Ihre Individualität ist das Maß unserer Kreativität. Perfekte Haartechnik und Analyse, typgerechtes Styling, innovative Pflege und hohe professionelle Standards verbunden mit einem klaren, eigenständigen Stil – darin spiegelt sich das, was wir Kreativität nennen. Perfektionismus gilt uns deshalb mehr als nur technische Vollkommenheit. Das Perfekte ist immer die Betonung des Eigenen, denn jeder Mensch besitzt seine eigene, unverwechselbare Individualität.