... lade Hintergrund

2006

Grand Finale: L'Oreal Colour Trophy 2005
(Quelle: UNIQUE, 01/2006)

Spannung, Begeisterung und große Gefühle in spektakulärem Ambiente...
3. Nationalsieger + Top Hair-young look: Bernd J. Friseure, Berlin

Colour Trophy 2005
(Quelle: TOP HAIR fashion, 01/2006)

Ein Feuerwerk der Farben waren die Colour Trophy Expert Days in der Türkei.
3. Platz und Top Hair Sieger: Bernd J. Friseure, Berli

Preis der Leserinnen.
(Quelle: HAIR AND BEAUTY, 02/2006)

Welcher Look gefällt Ihnen am besten?
Nominiert: Friseursalon Bernd Jakob, für Colour Trophy 2005

Das Ganze sehen
(Quelle: LEÒNCE, 03/2006 )

Wirkliche Kreativität bedeutet, Individualität zu denken und die ganze Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Das Team steht für diesen Anspruch, der durch intensive Beratung, perfekte Schnitte sowie sanfte und wirkungsvolle Colorationen umgesetzt wird. Für die Kreation eigener Kollektionen und innovativer Trends ist das Team mehrfach mit hochkarätigen nationalen Awards ausgezeichnet worden. Die aktuelle Kollektion “Dreams” ist ein Statement für ästhetische Vielfalt. Provozierend romantisch, geometrisch klar und sinnlich, extravagant und avantgardistisch-alles ist möglich und wird effektvoll in Szene gesetzt.

Haare & Hüte
(Quelle: Top Hair Business, 2006)

Der traditionelle Renntag auf der Trabrennbahn Mariendorf war auch in diesem Jahr ein angesagtes gesellschaftliches Ereignis. Nicht nur spannende Pferderennen prägten das Bild, sondern auch Haare, Hüte und Accessoires. Ein besonderes Highlight: eine professionelle inszenierte Modenschau kreativer Berliner Designer. Bernd Jakob und sein Team sorgten sich um die Haare der Models und verwirklichten Auszüge aus ihrer neuen Kollektion “Dreams”, ein Statemant für ästhetische Vielfalt: mal romantisch, mal geometrisch klar oder sinnlich, extravagant und avantgardistisch. Der Erlös einer Spendenaktion zugunsten der Björn Schulz Stiftung für Leukämie erkrankte Kinder brachte 330 Euro!

Mit Mut zum Hut
(Quelle: Berliner Zeitung, 08/2006)

Wettbewerbe und Modenschau beim Bezirksrenntag A propos Hüte: Die ersten 15 Besucherinnen, die sich stilecht mit Hut auf der Trabrennbahn einfinden erhalten ein kleines Präsent und haben außerdem die Chance, am Hutwettbewerb teilzunehmen. Der schönste Kopfschmuck gewinnt den Hauptpreis: einen Flug im Rosinenbomber für zwei Personen. Wer aber lieber keine Kopfbedeckung trägt, kann sich beim Schaufrisieren von Top-Coiffeur Bernd J. inspirieren lassen.Der Starfriseur zeigt innovatives, trendiges Styling rund ums Haar...

Mondial Coiffure Beauté
(Quelle: CLIPS, 11/2006)

Berlin. Beim großen Renntag auf der Trabrennbahn in Mariendorf frisierte das Team um Bernd Jakob für eine Modenschau Berliner Designer die Modelle und präsentierte Auszüge ihrer aktuellen Kollektion “Dreams”. Zudem inszenierten sie eine Spendenaktion zugunsten leukämiekranker Kinder.